Mitglieder der Kommission Bibliothek und Schule des DBV zu Besuch in Südkorea

CC 0 via Pixabay

Flagge Südkorea

CC 0 via Pixabay

"Bibliothek und Schule - Praxisberichte unterschiedlicher Kooperationsformen von Bibliotheken und Schulen in Deutschland und Korea" - Unter dieser Überschrift bereisen Kathrin Reckling-Freitag und Julia Rittel von der Kommission Bibliothek und Schule des DBV zur Zeit auf Einladung des Goethe-Institutes verschiedene Bibliotheken in Seoul. Neben dem fachlichen Austausch bei Vorträgen und Gesprächen werden die beiden einen Workshop für koreanische KollegInnen anbieten, der frische Impulse für bibliothekspädagogische Angebote in Südkorea geben möchte.
Die Reise kann über Facebook und den Blog ZwischenSeiten mitverfolgt werden.

Blog von Kathrin Reckling-Freitag
Öffentlich zugänglicher Facebook-Account, der über die Seoul-Reise berichten wird