2. Schulbibliothekstag in Schleswig-Holstein

Fortbildung für Bibliotheken

Am 9. November 2010 findet ab 14.00 Uhr in der
Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule in
Ahrensburg der 2. Schulbibliothekstag des Landes Schleswig-Holstein statt. Die Veranstaltung dient dem Erfahrungsaustausch und bietet Vorträge zum Betrieb und zu den Aufgaben von Schulbibliotheken. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Gleichzeitig werden in diesem Jahr zum ersten Mal Dank Unterstützung der Sparkassen Stiftung in 3 Kategorien Preise für die "Schulbibliothek des Jahres" ausgelobt. Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden. Die Auswahl erfolgt durch ein Gremium aus Schülern, Bibliotheksleitern und Mitarbeitern der Büchereizentrale Schleswig-Holstein.
Kontakt:
Andreas Borrmann